Startseite Menü
Sie sind hier: 
Ein Service von
 

Fahrerplatz NES500 für 2018

Preis auf Anfrage
 
Fahrermarkt
Daten
Inseratstyp Verkauf
Inseratsdatum 9.1.2018
Inserats-Nr. fah528174
Preis Preis auf Anfrage
Beschreibung

Wir haben für die DMV-NES500 2018 noch Plätze auf unserem schnellen und zuverlässigen VW Scirocco zu vergeben.
Der ehemalige Cup Scirocco wurde in 2017 aufwendig umgebaut und hat nun ein Leistungsgewicht von 3,5kg/PS, und konnte im Herbst bei Tests voll überzeugen.
Hierdurch können wir in 2018 in der teilnehmer- und leistungsstarken Klasse NES7 starten und uns mit der Konkurrenz messen.

Was wir bieten:

- Komplettpaket inklusive Reifen,Bremsen, Kraftstoff,Verschleißteile etc.
- sehr zuverlässiges und schnelles Fahrzeug
- Versicherung
- professioneller Service durch erfahrene Mechaniker
- Daten- und Videoauswertung
- Coaching von erfahrenen Fahrern
- Sponsorflächen auf dem Fahrzeug
- Betreuung von Gästen und Sponsoren
- Fahrzeugpräsentation bei Sponorenveranstaltungen möglich


Wir sind ein kleines familiäres Team, dass sich zum Ziel gesetzt hat, mit jungen talentierten oder auch erfahreren Gentleman-Fahrern erfolgreich Motorsport zu betreiben.

Bei Interesse erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot, auch für Tests vor der Saison!
Wir freuen uns auf ihre Nachricht.

Anbieter
Mierschke Motorsport
Harald Mierschke
Schillerstraße 39 64407 Fränkisch-Crumbach
Tel.: +49 (0)6164 5019906
Tel. 2: +49 (0)171 8704383 Fax: +49 (0)6164 5019907


Inserat-Optionen
Inserat weiterempfehlen