Startseite Menü
Sie sind hier: 
Ein Service von
 

CRG Road Rebel mit TM KZ10 komplett VHB

VB EUR 2.850
 
Karts / Schalter
Daten
Inseratstyp Verkauf
Inseratsdatum 13.2.2018
Inserats-Nr. kar535724
Zustand Gebraucht
Hersteller CRG
Baujahr 2015
StvZo Nein
Hubraum in ccm
Leistung in PS
Preis VB EUR 2.850
Beschreibung

Hallo zusammen,

verkaufe hier aus Zeitmangel mein CRG Road Rebel Schaltkart aus dem Jahr 2015 mit einem TM KZ10(a). Der Motor hat 3 Stunden gelaufen seit der letzten Revision (Rechnung vorhanden). Das Chassis ist nicht geschweißt und hat auch keine sonstigen Mängel. Auch der Rahmen hat wenig Abnutzungsspuren und wurde nur mit Rahmenschutz gefahren. Kann gerne vor Ort besichtigt werden.

Wie oben geschrieben wird das Kart leider aufgrund von Zeitmangel verkauft. Aus selbigem Grund wurde es auch sehr selten bewegt (2015 - 2 mal Hobby Fahrt /2016 - 3 mal Hobby Fahrt / 2016 1 Rennen als Gaststarter / 2017 - 3 mal Hobby Fahrt).

Das Kart wurde immer ordentlich gepflegt (gereiningt, geschmiert, Verschleissteile ausgetausch, Benzin & Wasser nach der Fahrt abgelassen etc.) und Motor immer nach 5-7h Laufzeit revidiert bei Krauss Motorsport.

(Der Alfano ist nicht im Verkauf erhalten!)

Da ich mein Hobby aufgebe ist auch viel Zubehör zu erwerben:

- Alfano Pro III Evo mit Temperatur & Drezahl Sensor (2017 neu gekauft)
- 1 Satz Aluminium Regenfelgen voll bereift
- 1 Satz Douglas Magnesium Felgen
- Sniper V2 (2017 neu gekauft)
- Diverse Übersetzungen
- Lenkradfeststeller
- Zündkerzen
- Kartwagen
- Unterschiedliche Bedüsungen (Düsenstock, Hauptdüse, Leerlaufdüse etc.)
- Diverse Kleinteile
- Luftdruckmesser
- CRG Kart Anzug Größe M

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anrufen.

Bei Bedarf können selbsverständlich auch weitere (und schärfere :) ) Detailbilder geschickt werden, habe aktuell keine zur Hand!

Gruß
Sascha

Anbieter
Sascha Moosherr
Kirchstraße 14 73265 Dettingen unter Teck
Tel.: +49 (0)7021 9569685
Tel. 2: +49 (0)1522 1870282


Inserat-Optionen
Inserat weiterempfehlen