Startseite Menü
Sie sind hier: 
Ein Service von
 

CRG Road Rebel mit Rotax Max Senior

VB EUR 1.850
 
Karts / Senioren
Daten
Inseratstyp Verkauf
Inseratsdatum 31.1.2018
Inserats-Nr. kar535662
Zustand Gebraucht
Hersteller CRG
Baujahr 2006
StvZo Nein
Hubraum in ccm
Leistung in PS
Preis VB EUR 1.850
Beschreibung

Wegen Hobby aufgabe verkaufe ich hier mein geliebtes Rennkart welches ich ausschließlich im Hobbybereich genutzt habe. Chassi ist ein CRG Road Rebel und müsste von 2006 sein. Es sind keine Risse vorhanden oder nachgeschweißt. "Kampfspuren" sind natürlich dran die Typischen Schleifspuren aus Kerpen z.B., aber nix was den Fahrspaß Trübt. Es wurde von mir hinten eine Neue CRG VEN05 Bremse verbaut sowie eine Freeline bremse vorne (Querlenker ohne Bremse vorne vohanden und gehören mit zum Verkauf). Angetrieben wird die Süße von einem Rotax Max Senior welcher vor 5 Stunden Revidiert wurde und somit sofort eingesetzt werden kann. Es gibt noch einen Kompletten zweiten Rotax Max Senior dabei bei welchem aber der Zylinder und der Kolben defekt sind. Zum Set gehören 2 Sätze Troken und 1 Satz Regenfelgen einige Sätze angefahrene Reifen (für den Hobby bereich außreichend) sowie alle Ersatzteile die ich habe (Kettenritzel neu und gebraucht usw.) Kartwagen ist natürlich auch dabei. Habt ihr fragen dann schreibt oder ruft mich am besten erstmal an. Gruß Manuel

Anbieter
Manuel Peters
Hoehenstraße 77 B 52222 Stolberg
Tel.: +49 (0)160 90316561


Inserat-Optionen
Inserat weiterempfehlen